Willkommen in der Werkstatt von Marcel Stierli.

Nach der Berufslehre in der Schreinerei Spitzmüller Giswil und der Berufstätigkeit in verschiedenen Betrieben erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit mit der Firmengründung 2010. Die ehemalige Futtermühle Giswil wurde zur Schreinerei umgenutzt und mit modernen Maschinen ausgestattet. Im Januar 2018 wurde mit dem Bau des neuen Schreinereigebäudes an der Industriestrasse 39 in Giswil begonnen, welches im August 2018 in Betreib genommen wurde. Neben der Schreinerei bietet der Neubau auch drei weiteren jungen Unternehmen aus der Region Gewerberäumlichkeiten – so findet Vernetzung statt, werden Ressourcen genutzt und innovative Ideen geboren.

Marcel Stierli ist Handwerker aus Leidenschaft. Fasziniert vom Werkstoff Holz mit seinen natürlichen Qualitäten bildet das traditionelle Schreinerhandwerk und altbewährtes Wissen die Basis für qualitativ hochstehende Arbeiten. Der Anspruch ist aber, weiter zu denken. Orientiert am Kunden und seinen individuellen Wünschen werden innovative Lösungen gefunden und stets Wert darauf gelegt, dass sich Funktionalität und Design vereinen.

Neben der Herstellung von Möbeln und Küchen haben wir uns auf Altbausanierungen spezialisiert. Ob individuelle Raumlösungen oder komplette Gesamtsanierungen, auf Wunsch begleiten wir Umbauprojekte von der Beratung über die Planung, bis hin zur fachgerechten Ausführung. Dabei arbeiten wir mit einem zuverlässigen Netzwerk an lokalen Partnern, die ebenso Wert legen auf hochwertiges Handwerk, effiziente Zusammenarbeit und innovative Lösungen wie wir.

Schreinerei Stierli – Ihr Partner in Obwalden. Für individuelle Lösungen, die dauerhaft Freude bereiten.